Produkte von Himburgs Braukunstkeller

Himburgs Braukunstkeller

Unter dem Namen Braukunstkeller hat sich die Kreativschmiede der Michelstädter Brauerei mittlerweile einen Namen in der deutschen Craft Bier Szene gemacht. Kopf und Brauer hinter dem Projekt ist Alexander Himburg, der für seine Kreationen nur die besten Zutaten der Welt zusammensucht. So verwendet er für seine Biere Hopfen der aus Tschechien, Amerika oder auch Neuseeland kommt und Spezialmalze aus Bayern und Belgien.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich der Bierspezialitäten entstehen aus diesen Zutaten einzigartige Biere die sich durch ihren komplexen Geschmack auszeichnen. Der Braukunstkeller hat sich vor allem auf das Brauen von India Pale Ale und Pale Ale Bieren spezialisiert. Wer einmal am Brauprozess teilhaben möchte sollte sich das nachfolgende Video anschauen. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen